Jusos in der SPD Langen / Egelsbach

Die JUSOS, Abkürzung für JungSozialisten oder Junge Sozialdemokraten, ist die Jugendorganisation der SPD. Sie sind die Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Anliegen der jungen Generation an den SPD Parteivorstand und die SPD Fraktion in Langen und Egelsbach heranzutragen.

Der aktuelle Vorstand ist seit dem 18.06.2018 gewählt. Die Jusos langen - Egelsbach haben nun auch wieder eine eigene Website - www.jusos-langen-egelsbach.de - schaut sie euch mal an !

Zu den aktuellen Terminen und den Neuigkeiten der Jusos.

Vorstand der JUSO AG Langen / Egelsbach:

Niklas Alexander Berger

Geburtsdatum: 05.10.1997
SPD - Mitglied seit Oktober 2017

E-Mail: niklas.berger@spd-langen.de

Dies ist der am 18.06.2018 neu gewählte Vorstand der Jusos in der SPD Langen - Egelsbach.
von links nach rechts:
Jonas Witschel: st. Vors.
Jonas Walter: Schatzmeister
Niklas Berger: Vorsitzender
Jasmin Berger: Sprecherin
Julian Brieske: Beisitzer
Robert Hoppe: Schriftführer

Nicht auf dem Foto ist die ebenfalls neu in den Vorstand gewählte stellvertretende Vorsitzende Marina Götz.

Mehr zum Thema:

Weihnachtsfeier/Mitgliederehrung