Arbeitsgemeinschaft 60+

AG 60 plus - wer oder was steckt hinter diesem Namen?

Jedes SPD - Mitglied ab dem 60. Lebensjahr ist automatisch auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft (AG) 60 plus.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Kreis zu vereinen, der dem Alter entspricht. Wir wollen damit beweisen, wie aktiv und kreativ die Seniorinnen und Senioren sein können, und daß sie nicht zum alten Eisen gehören, wie man so schön sagt. Erfahrung - sei es politische, berufliche oder die allgemeine Lebenserfahrung - ist wertvoll.

Wir treffen uns regelmäßig und beschäftigen uns mit allerlei Fragen des täglichen Lebens. Natürlich werden auch politische Themen von Bund, Land und Stadt diskutiert und behandelt.

Daneben gibt es eine ganze Reihe von weiteren Veranstaltungen, Fahrten und Gesprächen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können. Die AG 60 plus ist im Kreis Offenbach tätig: http://spd-kreis-offenbach.de/ag60plus

Ansprechpartner:

Klaus-Joachim Rink