SPD Langen im Wahlkampf

18:58:01 13.09.2017

Pressemitteilung 19/2017
Seit zwei Wochen mischt die SPD Langen im Wahlkampf mit. Jeden Samstag vor der Wahl stehen wir in der Bahnstraße vor der Volksbank und informieren Sie über die Ziele der SPD für unsere Bundesrepublik Deutschland. Auch am 25. Verkaufsoffenen Sonntag am 03.09.2017 waren wir in der Bahnstraße, um mit Ihnen über Bundes-, aber auch Kommunalpolitik zu reden. Nutzen Sie die Möglichkeiten, zwei folgen noch ! Dazu gibt es auch noch eine Weinprobe mit unserem Bundestagskandidaten Tuna Firat am 22.09.2017 ab 19 Uhr.

Am 03.09.2017 fand der 25. verkaufsoffene Sonntag in Langen statt. Ab 11 bis 18 Uhr standen unsere Mitglieder - unter denen auch unser Bundestagskandidat Tuna Firat, Bürgermeister Frieder Gebhardt und der Ortsvereinsvorsitzende Joachim Knapp war - an unserem Stand vor der Post in der Bahnstraße. Ab der Mittagszeit gab es daraufhin viele Gespräche.

Unsere nächsten  Stände sind am 16.09. und am 23.09.2017 in der Bahnstraße.

Unsere Weinprobe findet am 22.09.2017 in der "Welt der Weine", Fahrgasse 19 statt. Verkostet werden sechs deutsche Weine; dazu werden kleine kulinarische Köstlichkeiten gereicht. Unser Bundestgaskandidat Tuna Firat wird mit dabei sein und Ihre Fragen beantworten. Die Weinprobe beginnt an jenem Freitag ab 19 Uhr. Melden Sie sich bitte an.

Die Anmeldung kann entweder per Postkarte an die SPD Langen, Postfach 1721, 63207 Langen oder per E - Mail an unseren Vorsitzenden Joachim Knapp - joachimknapp@spd-langen.de - erfolgen.

Die Bilder vom verkaufsoffenen Sonntag können Sie hier sehen.

Sommerfest mit der SPD Dreieich
Am 25.08.2018 um 16:00 Uhr