SPD im Aufwind - machen Sie mit !

22:16:28 16.02.2017

Pressemitteilung 2/2017
Ein neuer Kanzlerkandidat, neuer Schwung ? Es scheint so. Mehr als 3000 (Online-)Neuanmeldungen hat die SPD bundesweit in den bislang drei Wochen seit der Erklärung von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten erhalten. Im Unterbezirk Groß-Gerau (Kreis Groß-Gerau) sind es bereits vor zwei Wochen (Stand also: ca. 09.02.2017) ca. 30 Neuanmeldungen gewesen; mittlerweile sind es deutlich mehr.  Auch im Unterbezirk Kreis Offenbach (Land) sind es mittlerweile ca. 30 Neuanmeldungen. Möchten Sie die SPD auch aktiv unterstützen ? Dann treten Sie ein !

Auch die Umfragen - egal ob Emnid (18.2.: 33 %), Infratest Dimap (18.02.: 32 %) - sehen die SPD mittlerweile als stärkste Partei. Seit Martin Schulz am 29.01.2017 offiziell zum Kanzlerkandidaten der SPD gewählt worden ist, haben sich die Umfragewerte für die SPD deutlich (um wenigstens 10 % und damit mit einer Steigerung von 50 % !) verbessert.

Möchten Sie den Aufschwung unterstützen ? Dann melden Sie sich, bitte entweder beim Vorsitzenden der SPD Langen, joachimknapp@spd-langen.de oder beim Webmaster und stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Langen, christian.ruecker@spd-langen.de. Sie können gerne auch hier eine Nachricht abgeben. Möchten Sie eintreten ? Dann hilft die Bundes-SPD hier weiter.

Öffentliche Fraktionssitzung
Am 03.04.2017 um 19:00 Uhr