Bildergalerien

2019 - und nach 2016, 2017, 2018 schon wieder ein Jahr der Wahlen. Wir lassen es uns allerdings nicht verdrießen und arbeiten weiter - für Langen, für die SPD Langen und unsere Mitglieder - wie jedes Jahr beginnend mit dem Neujahrsempfang.

Neujahrsempfang

Am 10.Januar fand unser Neujahrsempfang in der Stadthalle statt. Cheffotograf Joudi Routh machte die Bilder, so von unserer Kandidatin Anna Tanev, dem Vorsitzenden Joachim Knapp und unserem Kommunalredner Frank Weber.

Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.03.2019 kamen mehr als 30 Mitglieder der SPD Langen im Tagungsraum 3 der Neuen Stadthalle zusammen. Die Bilder hat uns dankenswerterweise Vorstandsmitglied Robert Hoppe zugesandt.

Mitgliederversammlung 2019 - die Wahl zur Bürgermeisterkandidatin

Angela Kasikci ist die erste Kandidatin der SPD Langen für das Amt des Bürgermeisters in Langen. Auf der Mitgliederversammlung, auf der diesmal 40 Mitglieder und Freunde waren, wählten die Mitglieder sie mit großer Mehrheit hierzu.

• nje_2019_iv
    Auf dem Neujahrsempfang zeigen sich - Frank Weber, Werner Müller,Joachim Knapp, Serpil Sarikaya, Anna Tanev, Andrea Gerlach, Frieder Gebhardt.
  • spd_landesehrenbriefe_khluhl_2019_i
    Die Verleihung der Landesehrenbriefe - erhalten haben sie u.a. Thorsten Uhl (dritter von links) und Jochen Kühl (dritter von rechts).
  • spd_landesehrenbriefe_khluhl_2019_ii
    Hartmut Honka, Landtagsabgeordneter der CDU übergibt den Landesehrenbrief an Jochen Kühl, Landrat Oliver Quilling verfolgt das Geschehen.

Am 13.11.2020 um 18:30 Uhr