SPD Langen unterwegs - die Fahrt nach Trier

Karl Marx wäre am 5.Mai 200 Jahre alt geworden. Nach dem Lutherjahr in 2017 mit unserer Fahrt nach Eisenach machen wir dieses Jahr eine Fahrt zum Geburtsort von Karl Marx, nach Trier. Wir fahren am Samstag morgen (16.06.2018) in Langen mit dem Bus nach Trier ab, um dann unser Hotel im Zentrum von Trier aufzusuchen. In Trier haben wir ein reichhaltiges Programm - wir besuchen die Marx - Ausstellung und ein oder zwei weitere Ausstellungen/Museen mit Bezug zu Karl Marx - alle mit Führung. Dazu kommt auch eine Stadtrundfahrt und am Abend dann ein weiteres Highlight - das Abendessen während einer Schifffahrt auf der Mosel !

Die Kosten betragen 191 € für die Übernachtung im DZ, und 220 € für die Übernachtung im EZ. Inbegriffen sind die Eintrittsgelder für die Museen, das Abendessen auf der Mosel und die Stadtrundfahrt.

Anmelden kann sich jeder an der Fahrt interessierte (nicht notwendigerweise nur SPD - Mitglieder) bei Rainer Bicknase, der letztes Jahr auch die Eisenach -Fahrt organisiert hat. Also bitte baldmöglichst noch bei Rainer per E - Mail (rainer.bicknase@spd-langen.de) melden oder aber schriftlich eine Karte zur Anmeldung an unser Postfach senden (SPD Langen, Postfach 1721, 63207 Langen).

SPD Langen unterwegs - die Fahrt nach Trier
Beginnt um 16.06.2018 - 07:30