Jusos SPD Langen - Egelsbach wählen neuen Vorstand

23:35:07 21.06.2018

Pressemitteilung 17/2018
Am 18.06.2018 haben sich die Jusos Langen - Egelsbach nach längerer Zeit wieder getroffen, um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten. Dabei fanden Wahlen zum Vorstand statt. Neuer Vorsitzender und damit Nachfolger von Sonay Sarac (Vorsitzender ab 2013) ist Niklas Alexander Berger. Aber auch die weiteren Mitglieder des Vorstands der Jusos sind fast alle neu im Amt.

Die Jusos Langen - Egelsbach haben dazu folgende Pressemitteilung verfasst:
"Bei der Mitgliederversammlung am 18.06.18 wurde ein neuer Vorstand für die Jusos Langen-Egelsbach gewählt. Künftig Vorsitzender ist Niklas Berger (3.v.l.), in Stellvertretung von Marina Goetz und Jonas Witschel (1.v.l.). Die Sprecherin der Jusos wird Jasmin Berger, als Schriftführer wird Robert Hoppe (rechts) tätig sein, den Posten des Schatzmeisters übernimmt Jonas Walter (2.v.l.), als weiteren Beisitzer begrüßen wir Julian Brieske (2.v.r.) im Team. Gewählt wurde der Juso Vorstand im übrigen im Beisein unserer Landtagskandidatin Andrea Gerlach. Sie half den Jusos mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement. Weiter hat die Mitgliederversammlung eine neue Satzung verabschiedet. Wir freuen uns schon auf die kommende Landtagswahl und die übrigen Aufgaben die anstehen, die wir mit voller Motivation meistern wollen."

Am 19.10.2018 um 18:30 Uhr