Bildergalerien

Das (kommunalpolitische)erste Quartal in 2016 steht im Zeichen der Kommunalwahl. Wie jedes Jahr haben wir aber auch 2016 mit dem Neujahrsempfang begonnen. Am 16. April gab es dann - nach der Kommunalwahl - den Parteitag des Unterbezirks. Carsten Müller verzichtete nach über einem Jahrzehnt erneut zu kandidieren und nachfolgender Vorsitzender wurde Ralf Kunert. Die letzten Bilder in diesem Jahr handeln dann von unserer Weihnachtsfeier.

Kommunalwahlkampf 2016

Am 06. März 2016 finden Kommunalwahlen statt. Wie immer betreiben wir einen hohen Aufwand, um die Bürgerinnen und Bürger von uns und unserer Politik zu überzeugen. So haben wir am 14. Februar 2016 eine Verteilaktion am Bahnhof in Langen durchgeführt, die Bilder sind hier zu sehen. Ebenso haben wir an den Samstagen vor der Wahl Infostände am Altstadtmarkt und in der Bahnstraße durchgeführt. Auch die Weinprobe fehlte 2016 nicht.

• nje_2016_1
  • nje_2016_2
  • nje_2016_3
  • nje_2016_4
  • nje_2016_5
  • nje_2016_6
  • nje_2016_7
  • nje_2016_8
  • nje_2016_9
  • dietzenbach_spd_ub_of_1604_i
    Ralf Kunert hält eine Dankesrede nach seiner Wahl zum Vorsitzenden der SPD Offenbach (Land).
  • dietzenbach_spd_ub_of_1604_ii
  • dietzenbach_spd_ub_of_1604_iii
    Die Langener Delegierten zum UB Parteitag, fast alle 17 konnten kommen.
  • dietzenbach_spd_ub_of_1604_iv
  • dietzenbach_spd_ub_of_v